Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir für den Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Personalsachbearbeiter(in)

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
  • Zeiterfassung inklusive Führen der Gleitzeitkonten
  • Abrechnung der Fahrtkosten
  • Bescheinigungswesen
  • Beratung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Führen von Personalakten sowie Erledigung der Ablage
Ihr Profil:
  • Fundierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen; insbesondere Excel
  • Erfahrung in Zeitwirtschaftssystemen von Vorteil
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
  • Angemessene Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit viel Raum für Gestaltung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung
  • Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
  • Strukturierte und gründliche Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Ute Seefelder unter ute.seefelder@ctm-group.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus organisatorischen Gründen darum bitten, von postalischen Bewerbungen abzusehen.