Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir für den Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Personalsachbearbeiter(in)
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
- Zeiterfassung inklusive Führen der Gleitzeitkonten
- Abrechnung der Fahrtkosten
- Bescheinigungswesen
- Beratung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Führen von Personalakten sowie Erledigung der Ablage
Ihr Profil:
- Fundierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen; insbesondere Excel
- Erfahrung in Zeitwirtschaftssystemen von Vorteil
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
- Angemessene Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
- Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit viel Raum für Gestaltung
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung
- Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
- Strukturierte und gründliche Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Ute Seefelder unter ute.seefelder@ctm-group.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus organisatorischen Gründen darum bitten, von postalischen Bewerbungen abzusehen.

Solmsstr. 2-22,
60486 Frankfurt am Main
60486 Frankfurt am Main