Ihre Aufgaben:

  • Zielorientierte Steuerung von Agenten-Teams in Outbound-Projekten
  • Fachliche und disziplinarische Führung der MitarbeiterInnen sowie Coaching und Schulung
  • Umsetzung von Individual- und Teamzielen
  • Erstellen von Gesprächsleitfäden
  • Optimieren der Arbeitsabläufe und -prozesse
  • Erstellen von Statistiken und Analysen sowie Reportings an die Bereichsleitung
  • Sicherstellen der Qualitätsziele sowie der vorgegebenen Erfolgsquoten

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Telefonmarketing
  • Berufliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet; idealerweise mit Führungserfahrung im Telefonmarketing
  • Leistungs- und umsatzorientierte Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz gepaart mit Durchsetzungsvermögen und der Fähigkeit Menschen zu begeistern und anzuleiten
  • Sicheres Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation

Es erwarten Sie ein offenes Betriebsklima, ein motiviertes Team sowie ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und Herausforderungen und einer leistungsgerechten Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, entweder direkt über den Button oder per E-Mail.