Mitarbeiterstimmen

Niemand kann das CTM-Teamgefühl besser beschreiben, als das Team selbst. Daher lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die CTM ausmachen:

Kai S.

Telefonagent

Bei CTM wird es nie langweilig und es gibt immer Abwechslung, immer neue Herausforderungen. Hier kann ich auch Teilzeit arbeiten. Dadurch kann ich jetzt wieder zur Schule gehen.

Das Interview mit ihm →

Daleena J.

Telefonagentin

Nach langer Zeit in der Gastronomie habe ich bei CTM feste Arbeitszeiten und einen strukturierten Tagesablauf gefunden. Ich versuche Kunden glücklich zu machen.

Das Interview mit ihr →

Werner H.

Personaleinsatzplanung

Bei CTM bekommt man die Freiheit, auch wenn man als Agent anfängt und peu à peu mehr Aufgaben übernimmt, Änderungen vorzuschlagen und Initiative zu zeigen.

Das Interview mit ihm →