Mitarbeiterstimmen
Niemand kann das CTM-Teamgefühl besser beschreiben als das Team selbst. Daher lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die CTM ausmachen:
Ich bin 62. Nach 20 Jahren als Innenarchitekt und 13 Jahren Selbständigkeit war CTM 2014 eine Möglichkeit für mich, wieder Fuß zu fassen, um Geld zu verdienen. Meine Stärken liegen in der Qualitätssicherung und dafür wurde ich auch eingesetzt. Seit kurzem arbeite ich in der Personaleinsatzplanung und sorge dafür, dass der Betrieb von Seiten des Personals reibungslos funktioniert. Für mich bedeutet das bis jetzt: ich habe meinen Neuanfang geschafft und es ist mir gelungen, ohne das ich gezielt danach gefragt habe, Stück für Stück mehr Verantwortung bei CTM zu übernehmen.

WERNER H.
Ich bin 23 Jahre alt. Seit Februar 2016 habe ich bei CTM eine Chance gefunden, beruflich wieder durchzustarten. Ich bin Callcenteragent und telefoniere mit Bestandskunden, um ihnen weitere Vorteile ihres Vertrages zu unterbereiten. Ich arbeite Teilzeit, vier Stunden am Tag, das hat den Hintergrund, dass ich jetzt wieder zur Schule gehe. Das ist bei CTM sehr flexibel.
Mir gefällt besonders gut, dass es nie langweilig wird und es immer Abwechslung gibt. Alle paar Wochen gibt es ein oder mehrere neue Projekt, neue Herausforderungen.

KAI S.
Ich bin 25 Jahre alt und seit August 2016 bei CTM. Ich habe vorher lange in der Gastronomie gearbeitet und wollte etwas Anderes. Nun arbeite ich 40 Stunden bei CTM und es gefällt mir sehr gut. Ich bin Callcenteragentin, ich versuche Kunden glücklich zu machen und am Telefon Produkte aus den unterschiedlichsten Branchen zu verkaufen. Bei meiner Arbeit unterstützen mich unterschiedliche Teamleiter. Ich werde regelmäßig geschult und ich bekomme Feedback für meine Arbeit – meistens sehr positives. Arbeit und Privatleben passen jetzt auch sehr gut zusammen.
